Blinker vorne und hinten bieten Sichtbarkeit und Sicherheit sind einfach zu bedienen über einen Schalter links am Lenker ohne die Griffe loslassen zu müssen
sehr direkte und feinfühlig dosierbare Geschwindigkeitsregelung und eine kraftvoll ansprechende e-Bremse wird über einen Daumenregler am linken Lenkergriff bedient
- über die eBremse wird die Bremsenergie genutzt, um den Akku wieder etwas aufzuladen (Rekuperation).
- Bremshebel am rechten Griff, der gleichzeitig die vordere Trommelbremse und die elektrische, hintere Motorbremse betätigt
- mit einem Hebel beide Bremsen zu bedienen ist laut den TÜV Testingenieuren der Idealfall.
10 Zoll Luftreifen rollen effizient ab und absorbieren kleine Unebenheiten
- über den Luftdruck lässt sich der Reifen an das Fahrergewicht und und die Fahrsituation anpassen
helltönende Klingel im rechten Bremshebel integriert
vordere Federgabel dämpft Schläge, wie z.B. durch Kanaldeckel oder Bordsteinkanten ab und ergibt so das extra Maß an Fahrkomfort
großes und helles Display (78x56mm) - auch bei Sonnenlicht gut ablesbar
Licht: Frontlicht mit 50 Lux Leuchtstärke mehr als dreimal so stark wie beim kleinen Bruder dem ePF-1
- wie gewohnt kann man es von Hand im Leuchtwinkel verstellen
- ganz neu ist ein seitlicher Leuchtring,
3 Geschwindigkeitsmodi
S: Maximale Geschwindigkeit, D: 15 km/h, Eco: 5km/h (Schiebehilfe)
Ladegerät (beiliegend): 100-240V Eingang / 54,6V 2A Ausgang
Ladebuchse mit solider Klappe - leicht zu bedienen und vor Wasser geschützt
Ladezeit (bei komplett leerem E-Scooter): 9-10 Stunden
Chassis: Aluminiumrahmen
1049€